OP "Wanderwoche - Mit Christus unterwegs - auf dem Weg der Hoffnung"

Kursnr.
PO010C
Beginn
Fr., 09.08.2024
Ende
Sa., 17.08.2024
Kosten
230,00 €
140,00 € Kursgebühren ermäßigt
Auch in diesem Jahr möchten wir uns mit Euch auf den Weg machen. Unter dem Motto „Mit Christus unterwegs“ laden wir herzlich ein zur Wanderwoche durch das Sauerland: Nette Leute kennenlernen, die Natur erleben, Gott spüren, wandern, feiern und jede Menge Spaß haben, organisiert und vorbereitet von einer Gruppe, die sich voller Elan auf die Woche freut! Dazu gibt es ein inhaltliches Thema, das die, die Interesse daran haben, bei einem Vortreffen gemeinsam aussuchen und vorbereiten. Vielleicht hast Du auch Lust dazu?! Wenn Du dabei sein möchtest und Dir vorstellen kannst, Tagesstrecken von 20 bis 25 Kilometern zurückzulegen, Dein Gepäck auf dem Rücken zu tragen, im Quartier beim Kochen zu helfen, und wenn Du abends mit einem einfachen Quartier in Schützen oder Turnhallen zufrieden bist: sei dabei!
Wir freuen uns auf Dich, unabhängig von Deinem Glauben. Also: schnüre Deine Schuhe und geh mit uns auf ein Abenteuer durch Natur, Glaube und das Sauerland.

Dieser Kurs wird in der Jungen Akademie anerkannt.

Mehr Info´s unter oase.koenigsmuenster.de/wanderwoche

Kursort

Oase, Kleiner Gruppenraum
Klosterberg 10
59872 Meschede

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von maps.google.de zu laden.

Inhalt laden


Kurstermine

Anzahl: 0

Für diesen Kurs sind keine Termine vorhanden.