SP "Schule der Achtsamkeit"

Kursnr.
KH188
Beginn
Fr., 04.02.2022
Ende
So., 06.02.2022
Kosten
220,00 € Einzelzimmer
Unser Alltag stellt immer wieder vielfältige Anforderungen an uns. Eine Quelle der Kraft und Energie kann dabei der bewusste, achtsame Lebensvollzug sein. Dieses Wochenende soll ganz im Zeichen der Achtsamkeit stehen. Durch eine Mischung von Impulsreferaten, Austausch und Übungen der Achtsamkeit wollen wir uns einüben in eine innere und äußere Haltung der Achtsamkeit, die alle Bereiche unseres Lebens berührt und unserem Leben so eine neue Tiefe und Qualität geben kann. Dabei vermittelt die Schule der Achtsamkeit keinen neuen Lehrstoff im Sinne eines zusätzlichen Programms, das jetzt auch noch zusätzliche Zeit braucht, um geübt zu werden. Vielmehr geht es um einen neuen Umgang mit dem, was wir sowieso und immer schon tun und wahrnehmen – aber jetzt eben auf achtsame Art und Weise: das WAS rückt in den Hintergrund und das WIE gewinnt an Bedeutung.

Kursort

Haus der Stille, Halle
Klosterberg 8
59872 Meschede

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von maps.google.de zu laden.

Inhalt laden


Kurstermine

Anzahl: 3
Datum

04.02.2022

Uhrzeit

18:45 - 23:59 Uhr

Ort

Klosterberg 8, Haus der Stille, Halle

Datum

05.02.2022

Uhrzeit

00:00 - 23:59 Uhr

Ort

Klosterberg 8, Haus der Stille, Halle

Datum

06.02.2022

Uhrzeit

00:00 - 23:59 Uhr

Ort

Klosterberg 8, Haus der Stille, Halle