OA "Ohne Moos nichts los!"

Kursnr.
J17AKRA012
Beginn
Fr., 12.11.2021
Ende
So., 14.11.2021
Kosten
90,00 €
Wünscht DU DIR vollkommene finanzielle Freiheit?

Wenn ja, dann bis DU mit diesem Wunsch nicht allein. Heutzutage ist Freiheit wohl einer der wichtigsten Werte überhaupt. In den meisten Bereichen des Lebens können wir bereits frei entscheiden. Doch beim Thema Geld sind die meisten Menschen noch abhängig.

Jeder Mensch fängt hier an: Zu Beginn DEINES Lebens bis DU zu 100 Prozent finanziell abhängig. Dein Lebensunterhalt wird durch andere finanziert. In der Regel kommen die Eltern für einen auf, da man selbst noch keine eigenen Einkünfte besitzt. Die einzige Chance finanziell unabhängiger zu werden, ist für ein eigenes Einkommen zu sorgen beispielsweise durch einen Schülerjob.

Der nächste Schritt ist LEBEN UND ARBEITEN immerhin verdienst DU jetzt schon DEIN eigenes Geld. Das ist wunderbar, denn jetzt kannst DU entscheiden, was DU mit Deinen ersten eigenen Einkünften passiert. Um die nächste Stufe auf dem Weg zur finanziellen Freiheit zu erreichen, musst DU das Geld sinnvoll einsetzen, damit die Unabhängigkeit auch langfristig gesichert ist. Das nächste Ziel ist dann das Einkommen so zu erhöhen, dass DU davon GUT LEBEN kannst.

Das Seminar ist darauf ausgerichtet, DIR neue Möglichkeiten zu eröffnen um DIR eine langfristige Planung zu erleichtern und so vom Konsumenten zum eigenen Investor zu kommen
Dieses Seminar gehört zum Fachbereich Atelier; Oberstufenakademie/Studium Generale Atelier;

In Kooperation mit der Kath. Erwachsenen- und Familienbildung (KEFB) im Erzbistum Paderborn als anerkanntem Träger der Weiterbildung

Kursort

Atelier
Klosterberg 10
59872 Meschede

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von maps.google.de zu laden.

Inhalt laden


Kurstermine

Anzahl: 3
Datum

12.11.2021

Uhrzeit

17:00 - 23:59 Uhr

Ort

Klosterberg 10, Oase, großes Atelier

Datum

13.11.2021

Uhrzeit

00:00 - 23:59 Uhr

Ort

Klosterberg 10, Oase, großes Atelier

Datum

14.11.2021

Uhrzeit

00:00 - 12:00 Uhr

Ort

Klosterberg 10, Oase, großes Atelier