Dozent Conni Söntgerath

Conni Söntgerath

Billdungsreferentin / Coaching

Als Coach und Trainerin aus Leidenschaft begleite ich mit Herz und Verstand seit vielen Jahren Menschen dabei, ihren ganz eigenen und selbstbestimmten Weg im Leben zu finden. Dabei gebe ich ihnen jeweils passgenaue Werkzeuge an die Hand, damit sie ihn nachhaltig weiter verfolgen können. Ich bin Zuhörerin, Fragerin und Impulsgeberin auf Zeit – wertschätzend, klar und authentisch. An meiner Arbeit liebe ich am meisten den ‚Schatzfinder-Moment‘, wie ich ihn nenne. Gemeint ist der Moment, in dem sich Tränen oft in Lachen verwandeln, weil meine Klienten sich bewusst werden, dass die Liebe und Kraft, die sie manchmal lange im Außen gesucht haben, in ihnen selbst bereits vorhanden ist - ein Glücksmoment! Ich freue mich auf die Arbeit mit euch!

www.herzleuchten-coaching.de


Weitere Kurse